Sport & Style F/S 2016

Karstadt Sports GmbH

Sport & Style F/S 2016

designpeople

Kunde: Karstadt Sports GmbH

Sport und Lifestyle verschmelzen immer mehr zu einer Einheit. Die bewegten und ungewöhnlichen Fotos erzeugen eine authentische Stimmung voller Energie und Leichtigkeit. Ziel erreicht! Ein neuer Look für Sport und Performance erobert die „Karstadt-Welt”.

Der Katalog erscheint jetzt zum 12. Mal in Folge. Für das Shooting waren wir dieses Mal in Kapstadt unterwegs. Diese Location reiht sich in die Liste der faszinierenden Reiseziele der Vorläufer ein, die uns bisher nach San Diego, Los Angeles, Tokio, New York, San Francisco, Rio de Janeiro, Barcelona, Miami, das Ruhrgebiet und London führten.

Katalog hier zum Durchblättern


Leistungen designpeople:

Warenlogistik, Kundenberatung, Gestaltung, Fotobriefing, Fotoregie, digitale Reinzeichnung und Produktionsbegleitung.