Uhren & Schmuck 2013

Karstadt Warenhaus GmbH

Uhren & Schmuck 2013

designpeople

Kunde: Karstadt Warenhaus GmbH

Diamonds are a girls best friend!
Aber nicht nur weibliche Wesen können sich für edle Schmuckstücke und Uhren begeistern, auch bei Männern wächst der Trend zur Zweit- und Drittuhr, als modisches Accessoire. Ob als Geschenk oder um sich selbst eine Freude zu bereiten – Uhren & Schmuck faszinieren immer!

Gerne verbreiten wir diese Faszination über die Kataloge von Karstadt und rücken die Vielfalt optischer Highlights ins rechte Licht. Gerne meistern wir die Symbiose aus gelieferten Bilddaten und Anzeigen der Industrie und eigenen Kreationen für passende Inszenierungen. Zum Beispiel zu den Themen: Gold, Silber, Edelstahl, Keramik, Diamanten, Brillanten, Farbsteine oder Perlen.

Katalog hier zum Durchblättern


Leistungen designpeople:

Konzeption, Warenlogistik, Kundenberatung, Gestaltung, Fotoregie, digitale Reinzeichnung und Produktionsbegleitung.