KIZ – Für frisch gebackene Eltern

BKK Betriebskrankenkassen

KIZ – Für frisch gebackene Eltern

designpeople
designpeople

Kunde: BKK Betriebskrankenkassen

KIZ – ein Infoprogramm für Eltern, das wir entwickelt haben und zusammen mit werbstatt Meyer Krankenkassen als Kundenbindungsinstrument anbieten. Liebevoll gestaltete und sorgfältig getextete Mailings, die über die Lebensphasen vom Säugling bis zum Teenager informieren und Eltern viele Tipps an die Hand geben.

Vorsorgeuntersuchungen, Ernährung & Bewegung, Verhalten und Förderung – die Themen sind vielfältig und genau recherchiert. Dazu passende Give-aways, nützliche für die Eltern oder geeignete für die Kinder. Die begeisterte Resonanz der Adressaten gibt uns die BKK gern weiter. Wir haben noch mehr Ideen für gezielte Kundenbindung!


Leistungen designpeople:
Konzeption, Kundenberatung, Gestaltung, Illustration, Logoentwicklung, Text, digitale Reinzeichnung und Produktionsbegleitung.