Mini-Kinderbuch „Unser Traumbad”

Fachverband SHK NRW

Mini-Kinderbuch „Unser Traumbad”

designpeople

Kunde: Fachverband SHK NRW

Klein aber oho! Im Format 11×11 cm haben wir das Berufsbild des Sanitär-Installateurs auf 24 Seiten unter die Lupe genommen. Da jeder weiß, dass Handwerk goldenen Boden hat, ist es dieser Beruf wirklich wert auch als Traumberuf von Kindern genannt zu werden.

Unser Held ist „Niko Held”, der sympathisch, kreativ und gewissenhaft ist. Er liebt seine Arbeit und die Menschen, die sich dafür interessieren. Über die Fachbetriebe wird nun dieses Büchlein in die Familien getragen, um das Image zum Berufsbild zu optimieren. Es hat uns (designpeople GmbH mit Dorothee Ostgathe/Illustration und Anke Staupendahl/Text) sehr viel Spaß gemacht, die Story mit dem Fachverband SHK NRW zu entwickeln. Vielen Dank für den tollen Auftrag!

Mini-Buch hier zum Durchblättern


Leistungen designpeople:
Kundenberatung, Konzeption, Illustration, Gestaltung, Text, digitale Reinzeichnung, Produktionsbegleitung
und Druck.