Filialausstattung

Karstadt Warenhaus GmbH

Filialausstattung

designpeople
designpeople

Kunde: Karstadt Warenhaus GmbH

Saisonal haben wir besonders schöne Aufgaben zur Gestaltung der Filialausstattung bei Karstadt. Ob POS-Motive für Rückwände, Stelen und Fenster oder für die Warenpräsentation. Je nach Aufgabenstellung und Realisationsidee reicht unser Tätigkeitsfeld von der Warensichtung über Betreuung des Shootings, Bildauswahl und Illustration bis hin zur Produktionsübergabe.

„Frühling in der Stadt” – eine luftige Komposition aus Farben, Flora & Fauna. Und die Liebe ist auch nicht weit, zum Valentinstag wird das Thema „Frühling” gestalterisch fortgeführt. Eine Gestaltung im Retro-Stil mit „starker” Herbstaussage und dynamischen Kreiselementen, die die Blicke einfach auf sich ziehen.

Eine plakative Gestaltung, die das Thema »Kollektionspremiere« zum Punkt bringt. Ganz neu, gerade frisch vom Laufsteg auf den Kleiderbügel, um bald einen Käufer zu beglücken.


Leistungen designpeople:
Konzeption, Gestaltung, digitale Illustration und Reinzeichnung.