Sommer-Tschüss- / Winter-Tschüss-Verkauf

Ernsting's family

Sommer-Tschüss- / Winter-Tschüss-Verkauf

designpeople

Kunde: Ernsting's family

Sommer-Tschüss-Verkauf
Da lacht nicht nur die Sonne, sondern auch jedes Herz. Die Entwicklung der Sale-Aktion mit dem starken Sympathieträger brachte mit enormen Umsatzzahlen den vollen Erfolg. Nicht nur für unseren Kunden Ernsting's family, sondern auch für uns in Form eines neuen Auftrags. Die Botschaft wurde vom Verbraucher so klar und eindeutig verstanden, wie die Gestaltung sie transportierte. Schön, dass auch die reale Sonne mitspielte und sich an den Aktionstagen von ihrer freundlichsten Seite zeigte.

Winter-Tschüss-Verkauf
Der freundliche Schneemann sorgt nicht nur dafür, dass es uns warm ums Herz wird, sondern dass wir auch an kalten Wintertagen nicht vergessen zu lächeln. Nicht zuletzt, weil er uns schmelzende Preise mitbringt. Die Sale-Aktion war wieder mit einem starken Sympathieträger ein voller Erfolg für Spitzenumsatzzahlen. Auch diesmal konnten wir den Kunden Ernsting's family mit einer zielgenauen Illustration überzeugen und den Endverbraucher auf den „Winter-Tschüss-Verkauf” aufmerksam machen. Ein Lächeln kann so ansteckend sein ...


Leistungen designpeople:
Konzeption, Illustration, Gestaltung und digitale Reinzeichnung.