Flexible Verpackung für Power-Seller

Deutsche Post AG

Flexible Verpackung für Power-Seller

designpeople

Kunde: Deutsche Post AG

Eine gelungene Kooperation zwischen Deutsche Post World Net und eBay. Die praktische Versandverpackung für Versteigerungsartikel kann durch flexibles Falten immer wieder für neue Gegenstände genutzt werden und bleibt damit in der eBay-Community ständig auf Reisen.

Wir entwickeln ein Rundum-Paket für die tolle Kiste. Angefangen bei der Packungsgestaltung bis hin zu einer animierten Sequenz mit Musikuntermalung. Hier wird anschaulich gezeigt, welche Möglichkeiten die Kiste bietet. Besser als in dieser Animation kann man kaum zeigen, wie flexibel die neue Versandlösung für Versteigerungsartikel ist. Oder doch?

Gestaltung und Film sind so gut, dass die Deutsche Post World Net beschließt, die Kiste auf einem Messestand anlässlich des großen eBay-Events in Berlin vorzustellen. Thomas Gottschalk moderierte vor einer Leinwand, auf der unser Animationsfilm gezeigt wird.

Die eBay-Community ist schlichtweg begeistert von der neuen Versandverpackung. Der Messestand wird geradezu überrannt, jeder will die tolle Kiste. Eine erfolgreiche Aktion von A-Z!


Leistungen designpeople:
Konzeption, Gestaltung, digitale Reinzeichnung, Produktionsbegleitung und Filmanimation zum flexiblen Aufbau der Innenstruktur.