Mailing-Aktion „Spurtreu auch bei scharfen Kurven”

Ferndinand Bilstein GmbH & Co. KG

Mailing-Aktion „Spurtreu auch bei scharfen Kurven”

designpeople

Kunde: Ferndinand Bilstein GmbH & Co. KG

Hintergrund der Gemeinschaftsaktion von febi und Bosch Vertragsgroßhändlern: Kfz-Werkstätten sollen ihren Kunden eine kostenlose Überprüfung von Lenkungsteilen anbieten. Dazu erhält die Werkstatt ein zugkräftiges Werbemittelpaket, um auf den Lenkungs- und Fahrwerksteile-Check aufmerksam zu machen. febi möchte mit dieser Aktion seine Kompetenz bei Lenkungsteilen unter Beweis stellen und den Umsatz in diesem Produktsegment steigern.

Spurtreu auch bei scharfen Kurven – ein starkes Motto und ein echter Hingucker in der Kfz-Werkstatt. Neben dem Plakat gibt es weitere attraktive Werbemittel – vom Kundentipp und Aufsteller bis zu Werkstatt-Broschüre und Spiegelanhänger. Krönender Abschluss der überaus erfolgreichen Aktion ist das febi „Gipfeltreffen” – ein Event auf der Zugspitze, das alle Teilnehmer „Spitze” fanden. E.T. 2005.


Leistungen designpeople:
Konzeption, Kundenberatung, Gestaltung, Fotobriefing, Fotoregie, Slogan-Entwicklung, Text, digitale Reinzeichnung, Produktion und Mailingindividualisierung.