Sport & Style H/W 2016

Karstadt Sports GmbH

Sport & Style H/W 2016

designpeople
designpeople

Kunde: Karstadt Sports GmbH

„Brand”neu! Die aktuelle Leadagentur entwickelte Logo und Optik für Karstadt Sports neu und löste in diesem Zuge den Katalog durch den "Magalog" ab. Gerne folgen wir dem neuen Branding und entwickeln Hand in Hand mit der Leadagentur den ersten Magalog zum Thema „Sport & Style”.

Dieser Magalog ist ein Mix aus Angeboten und redaktionellen Beiträgen. Der Kunde wird also noch intensiver in seiner sportlichen Identität und auf seine Bedürfnisse angesprochen. Tipps und Interviews von Sportbloggern helfen hier ein gutes Verständnis aufzubauen. Wir freuen uns, dass Bildsprache, Tonalität des Textes und die Gestaltung aus unserer Feder kommen durften. Der Neustart ist vollzogen!

Magalog hier zum Durchblättern


Leistungen designpeople:

Logistik zum Wareneinsatz, Gestaltung, Modelcasting, Locationscouting, Fotoregie auf Location, Fotoregie Stills im Studio, digitale Reinzeichnung, Produktionsbegleitung.