Zwei Förster auf neuen Wegen

Gebr. Förster GbR

Zwei Förster auf neuen Wegen

designpeople
designpeople

Kunde: Gebr. Förster GbR

Förster Backkultur. Essen zuliebe. Seit 1878.

Der Hirsch verweist augenzwinkernd auf den Namen Förster – so wird auf innovative Art Tradition und Moderne vereint. Mit einem frisch gebackenen Logo, dem Stolz auf die hohe Qualität der Backwaren, der Unterstützung ihrer Väter und mit einer modernen Produktausrichtung, starten die zwei Cousins in die 6. Generation ihrer Familiengeschichte. Der neue Look kommt bei den Kunden gut an und sorgt für eine aufgeschlossene und angenehme Kommunikation. Der authentische Relaunch ist geglückt! ...und die wunderbare Zusammenarbeit mit drei aktiven Generationen geht weiter. Das 140-jährige Jubiläum steht schon vor der Tür.

www.baecker-foerster.de


Leistungen designpeople:
Konzeption des neuen Erscheinungsbildes mit Logoentwicklung, Kundenberatung, Gestaltung über alle Medien von B, wie Brötchentüte bis W, wie Webseite, Fotoregie für People und Stills, digitale Reinzeichnung und Produktion.