Zwei Förster auf neuen Wegen

Zwei Förster auf neuen Wegen

Der Hirsch verweist augenzwinkernd auf den Namen Förster – so wird auf innovative Art Tradition und Moderne vereint. Mit einem frisch gebackenen Logo, dem Stolz auf die hohe Qualität der Backwaren, der Unterstützung ihrer Väter und mit einer modernen Produktausrichtung, starten die zwei Cousins in die 6. Generation ihrer Familiengeschichte.

Zum Projekt
Absolut sportlich

Absolut sportlich!

Das neue Branding von Karstadt Sports erobert den Sportmarkt! Wir nutzen die komplette Bandbreite des neuen Corporate Designs aus und spielen gerne mit der Vielfalt der Farbnuancen und „Klartext”-Strukturen.

Zum Projekt
Illustrative HerbstMomente

Illustrative HerbstMomente

Lassen Sie sich modisch auf den Herbst einstimmen und finden Sie Ihre neuen Lieblings-Outfits in allen Karstadt-Filialen. Fenstermotive und Stelen führen Sie direkt zu den neuen Looks der nächsten Saison.

Zum Projekt
Modische Wäsche für Sie und Ihn

Modische Wäsche für Sie und Ihn

Eine Powerfrau, eine Passion aus Leidenschaft und das professionelle Knowhow von der Spitze bis zur optimalen Passform. Ein idealer Cocktail für ein erfolgreiches Business mit Wäsche und Dessous. Diese Kompetenz haben wir online mit Finesse in Szene gesetzt und mit Fotos rund um das Ladenlokal abgerundet.

Zum Projekt
Erscheinungsbild mit Niveau

Erscheinungsbild mit Niveau

Fotografie ist die perfekte Verbindung aus Handwerk und Kreativität. Zum einen wird Ware für den Verkauf in Szene gesetzt, zum anderen dürfen Storys durch Bilder erzählt werden. Wunderbare Kompositionen, die Herr Siewert beherrscht und deren Individualität einen klaren und seriösen Rahmen brauchen.

Zum Projekt
Sport & Style H/W 2016

Magalog, der Erste!

Die aktuelle Leadagentur entwickelte Logo und Optik für Karstadt Sports neu und löste in diesem Zuge den Katalog durch den "Magalog" ab. Gerne folgen wir dem neuen Branding und entwickeln Hand in Hand mit der Leadagentur den ersten Magalog zum Thema "Sport & Style".

Zum Projekt
AkquiseBOX zur Kundengewinnung

AkquiseBOX zur Kundengewinnung

Im Simulatorzentrum in Essen können ab sofort alle Menschen, die in sicherheitsrelevanten Bereichen arbeiten, geschult und gegen Fehlverhalten im Ernstfall durch Arbeitsroutinen sensibilisiert werden. Denn nur was immer trainiert und bewusst angewendet wird, ist sowohl im Alltag als auch unter Stress abrufbar.

Zum Projekt